Also wenn du die Videos mit den Aufnahmen von SOHO/STEREO meinst, kann ich nur sagen: Es gibt unzählige Videos, wo Leute was in Aufnahmen hineininterpretieren: Aus Bergen werden Pyramiden, aus Felsen und Pixelfehlern Raumschiffe, aus Steinen Außerirdische usw.
Du meinst die V3? Dazu gibt es tatsächlich viele Belege zu aber zu den angeblichen Antigraviatationstechnologien um die abgebildete Glocke wird man mehr Internetinterpretationen als haltbare Informationen finden. Schon gar nicht beim honigmann. Von solchen Seiten gibt es tausende im Netz und mir ist noch keine untergekommen, die brauchbare Infos dazu liefert.
RE: UFO-Diskus
Nein lieber Mensch,
ich meinte die Kanone in Nordfrankreich die an einem Hang empor ragte und ca. 100 Meter lang war und links & rechts sehr viele Patronenlager hatte, damit man Überschallgeschwindigkeit erreicht mit dem Geschoß.
Natürlich sollte alles noch größer und mächtiger werden, wie die Nazis eben waren, - verrückt!
Für die Antigravitationsantriebe gibt es derartige Beweise wohl eher nicht. "Glocke" ist nur der Name für dieses Ding, weil es glockenähnliches Aussehen gehabt haben soll.
(04.12.2016, 16:16)Mensch schrieb: Ja das ist die V3, steht doch in der Überschrift
Für die Antigravitationsantriebe gibt es derartige Beweise wohl eher nicht. "Glocke" ist nur der Name für dieses Ding, weil es glockenähnliches Aussehen gehabt haben soll.
Ja wenn man nur die Überschrift liest und nicht den Text.! Ganz am Anfang steht:
Zitat:1942 forschte der Ingenieur August Coenders, Oberingenieur der Fa. Röchling, an der schon aus dem 19. Jahrhundert stammenden Idee einer Mehrkammerkanone. Bei dem Prinzip der Mehrkammerkanone werden an ein Kanonenrohr seitliche Treibladungskammern angeflanscht, deren Treibladungen nachdem das Geschoss an ihnen vorbei gekommen ist, detonieren und dieses auf immer höhere Geschwindigkeiten bringen.
Die Mehrkammerkanone sollte England erreichen und London zerstören. Und weil das "Geschoss" aussah wie ein Projektil kam mir deswegen diese Kanone in den Sinn. Das in dem Artikel auch die V3 erwähnt wird ist wohl der eigentliche Aufhänger.
Städte angreifen ist laut Haager Landkriegsordnung nicht erlaubt !
Hitler hat sich daran gehalten Stalingrad wurde nur von Hitler angegriffen weil sich dort die russischen Soldaten verschanzt hatten .
London wurde nie von einer VWaffe getroffen . war vielleicht ein Fehler .
(06.12.2016, 13:01)Magnetos schrieb: Städte angreifen ist laut Haager Landkriegsordnung nicht erlaubt !
Hitler hat sich daran gehalten Stalingrad wurde nur von Hitler angegriffen weil sich dort die russischen Soldaten verschanzt hatten .
London wurde nie von einer V-Waffe getroffen . war vielleicht ein Fehler .