RE: Der Magnetpol - Irrtum
edaffner schrieb:Und leider kann ich das "Projektil" nicht nachbauen, weil das Geld fehlt. Ergo, muß der Magnetmotor noch warten, weil die Begüterten das Potenzial nicht erkennen.
Und falls sie es erkennen, dann bauen sie es selber und hamschen den Ruhm ein, wie gut sie erfinden können. Ist mir schon mal passiert in einer Firma, wo der Chef ein "Arbeitsamt-Elektroniker" war und meine Erfindung als die Seinige ausgab, aber mein Anwalt belehrte ihn im Arbeitsgerichtsprozeß den er haushoch verlor.
Meine Erfahrung mit Ingenieuren war durchaus positiver Natur, bis auf ganz wenige Ausnahmen. Wenn ich also etwas ungehalten pauschal mit unpassenden Äußerungen agierte, dann entschuldige ich mich hier öffentlich bei all den Ingenieuren die nichts dafür können an meiner Stimmung. Im Prinzip bin ich ja froh, das es sie gibt, denn die allermeisten tun ihre Pflicht, bis auf wenige Ausnahmen, aber schwarze Schafe gibt es vmtl. in jedem Beruf.
Also lieber Mensch bedanke ich mich bei Dir für deine Kritik, denn die braucht jeder wenn man vorwärts kommen will und seine eigenen Fehler abstellen will. Also trete mich mal wieder gepflegt in mein EGO, wenn ich mal daneben tippe.